
Die klassische Street-Promotion bietet die optimale Möglichkeit, potenzielle Kunden an Straßenkreuzungen, in Einkaufszentren oder an Plätzen öffentlicher Verkehrsmittel auf Marken, Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam zu machen. connect724 übern…

Natürlich wünscht sich jedes Unternehmen eine detaillierte Zielgruppenauswahl und eine treffsichere Zielgruppenansprache. Mit >red GEO werden diese Wünsche Realität und Werbebotschaften genau dort platziert, wo sie auf Gehör und Interesse stoßen.
…

Die Minimierung von Streuverlusten ist im Marketing ein sehr wichtiges und vieldiskutiertes Thema. Im harten Wettbewerb um Top-Kunden bietet >redmail ein sehr effizientes Direktmarketing-Instrument zur Kontaktaufnahme an: Mit der „VIP-Zustellung“ …

Viele Wege führen zum Konsumenten, aber welcher ist wirklich der wirkungsvollste? Studien bestätigen, es handelt sich um das Flugblatt.
Das klassische Flugblatt ist nach wie vor das wichtigste Werbemedium.
Denn wer eine hohe Aufmerksamkeit…

Schon vor geraumer Zeit hat >redmail Bilanz gezogen. Das Ergebnis: Über zwei Milliarden Tageszeitungen wurden in etwas mehr als 15 Jahren erfolgreich zugestellt.
Rückblick: 2001 begann die >redmail Logistik- und Zustellservice GmbH, ihr Kern…

Der Logistik- und Vertriebsexperte stellt in der 7. Ausgabe des jährlich erscheinenden >redmail Magazins den letzten und wichtigsten Schritt zum Leser – die sogenannte Last Mile – in den Fokus. Bereits zum 7. Mal pr…

Gemeinsam mit der Werbeagentur Since Today hat das Logistikunternehmen >redmail in den vergangenen Monaten eine neue Marketingkampagne entwickelt. Die Kampagn…

Von Spittal bis ins Lavanttal: Der Zusteller >redmail bringt die Zeitungen in die zahlreichen Haushalte. >redmail Geschäftsführer Horst Jungmann und Landesleiter Thomas Pirker im…

Glücksbote Osteraktion: >redmail Mitarbeiter sammeln für Kinder aus sozial schwachen Familien
Gemeinsam mit dem Verein Glücksbote wurde auf Initiative von Glor…

Internetauftritt des Logistik- und Vertriebsexperten userfreundlicher und für Smartphones und Tablets optimiert.
OLN NEWS, 30.6.2015
Die Website des österreichis…

[vc_row][vc_column width="1/1"][vc_column_text]>redmail präsentiert Video zur „VIP-Zustellung“
Direkt und punktgenau Haushalte in der attraktiven Zielgruppe der A-Schicht erreichen: Mit der VIP-Zustellung bietet >redmail ein…
[vc_row][vc_column width="1/1"][vc_column_text]Mehr lesen

Horst Jungmann im medianet Portrait
Wien. Er war ein Schwerpunkt in der letzten Ausgabe des >redmail Magazins: Der Medienwandel. Das Thema beschäftigt den Logistikdienstleister aber auch im täglichen Geschäft. Im Gespräch mit medianet verrät &g…
Bei >redmail sorgen rund 300 Mitarbeiter und 2.800 Zustellpartner für eine reibungslose Abwicklung der Zustellung. Sie gewähren somit jede Nacht, dass 365.000 Tageszeitungen als Morgenlektüre für die Leser bereit liegen. Auch unadressierte Wochenz…
Horst Jungmann, Geschäftsführer der >redmail im Horizont Interview – Special Prospekte & Adresse
Flexibilität und geringe Vorlaufzeit – mit diesen zwei Hauptargumenten können sich die „Nischenunternehmen“ unter den Zustellern vom Hauptkonkurrenten…
Erste Kunden profitieren bereits von der „VIP-Zustellung“ des Logistikdienstleisters >redmail
Im harten Wettbewerb um Top-Kunden bietet der Logistik- und Zustelldienstleister >redmail seinen Kunden jetzt ein neues Instrument an. Mit der „VIP-Zuste…
Zustellexperten entwickeln präzises Instrument im Wettbewerb um kaufkräftige Haushalte in Wien und Umgebung, OLN News 10.10.2013
Der Logistik- und Zustelldienstleister >redmail erweitert ab sofort sein Portfolio im Bereich der unadressierten Zuste…
redmail bringt`s- und legt den Österreicherinnen und Österreichern ihre Tageszeitung frühmorgens vor die Tür. Jeden Tag. Bei jedem Wetter! Damit zwischen den einzelnen Standorten alles wie am Schnürchen läuft, setzt das Unternehmen auf Microsoft Dyna…
Post: Alte Briefkästen, neue Probleme, „Die Presse“ vom 05.01.2013
Briefe. Die Post scheitert an der zeitgerechten Umrüstung der Postkästen in Wohnhäusern. Es drohen Strafen bis zu 30.000 Euro – pro Tag und Adresse. Die Konkurrenz muss weiter wart…
Die dritte Ausgabe der >redmail Zeitung ist da
Ein Nicht-Konzept zum Konzept machend hat die >redmail auch die dritte Ausgabe der >redmail Zeitung in ein neues Layout gegossen und mit einem neuen Titel versehen. Nicht aus dem Zufall der Kreativit…
Mobiles Kundenfeedback als Unterstützung im
>redmail-Qualitätsmanagement, OLN News 04.10.2012
300 Mitarbeiter und 2.600 Zustellpartner sorgen bei >redmail für eine reibungslose Abwicklung. Sie gewährleisten somit jede Nacht, dass 365.000 Tageszei…
Videoclip stellt die „unsichtbare Dienstleistung“ der
Zeitungszustellung ins Rampenlicht, OLN News 30.09.2012
Zwischen zwei und sechs Uhr, wenn die meisten Menschen noch im Bett liegen, sind die >redmail ZustellpartnerInnen bereits unterwegs und …
Mag. Horst Jungmann, Geschäftsführer des Logistikunternehmens >redmail, im aktuellen Interview zur Tätigkeit der Zeitungszustellung, logistischen Herausforderungen sowie unternehmensinterne
Neuerungen.
medianet: >redmail präsentiert sich ab sofor…
„>redmail? Präzise. Unkompliziert. Fair. Was will man mehr?“ Dr. Eva Dichand, Herausgeberin „Heute“ über >redmail, OLN News 19.09.2012
Geschäftsführer und Vertriebsleiter aus allen Zustelldienstleistungen von >redmail bedanken sich für die unkomp…
Horst Jungmann: „Als Zeitungszusteller erfolgreich“.
Wien. Nicht nur in welcher Verpackung, sondern vor allem wo unadressierte Sendungen wie Printtitel, Prospekt und Co beim Empfänger landen, entscheidet über Wahrnehmung und Werbewirkung, weiß red…
Ein Hybrid zwischen Zeitung, Magazin und Blog: Wer sich darunter schwer etwas vorstellen kann, sollte das neu gegründete Kunden,- und Mitarbeitermagazin „redpaper“, made by >redmail zur Hand nehmen. Das Premierenheft ist sowohl als Printausgabe als a…
Aufgrund der Neuordnung im Vorstandsbereich der Styria Media Group AG (SMG) holt Vorstand Wolfgang Bretschko zur Unterstützung >redmail-CEO Klaus Schauer, MBA in den Konzern und stellt die Styria Serviceunternehmen >redmail, Styria IT Solutions…
Wien/Graz (2.11.2010) Die holländische TNT Post und die Styria Media Group haben heute eine Vereinbarung unterzeichnet, der zufolge die 50%-Anteile der TNT am gemeinsamen Unternehmen >redmail an die Styria Media Group übertragen werden.
Als Grund …
>redmail präsentiert sich erneut im Rahmen des DMVÖ Gemeinschaftsstandes ganz im Zeichen von Dialog Marketing
Vom 07. – 09.10.2009 findet – parallel zu den Österreichischen Medientagen – im Messezentrum Wien, Halle D, Österreichs größte Kommunikat…
Post AG lenkt von Diskussion über Postmarktgesetz ab und setzt Gesetzesentwurf in die Tat um
Nach gleich lautenden Medienberichten teilte die Österreichsche Post AG (Post AG) heute in mehreren Aussendungen der Öffentlichkeit mit, wie sie sich in Z…
Wien/Graz (13.1.2010) „>redmail wird sich ab sofort voll auf die Zustellung von Tages- und Wochenzeitungen konzentrieren. Die Bemühungen zum Aufbau der Zustellung von adressierten Briefsendungen werden nicht fortgesetzt, die Aktivitäten der unadressi…
Nach mehr als 3 Jahren Verfahrensdauer legten >redmail und feibra kürzlich eine intensive Auseinandersetzung über die Zustellqualität der beiden Unternehmen durch Abschluss eines gerichtlichen Vergleichs bei.
feibra verpflichtete sich in diesem…
Ministerialentwurf für ein neues Postmarktgesetz verhindert Wettbewerb auf lange Sicht
Das Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie (bmvit) unter der Leitung von Bundesministerin Doris Bures (SPÖ) hat den Ministerialentwurf für da…
>redmail erhält von der Quality Austria Trainings-, Zertifizierungs- und Begutachtungs GmbH das Zertifikat nach ISO 9001.
Nach einem ersten Anlauf im Oktober 2006, wo >redmail als erster privater Postdienstleister bereits die Bereiche Verkauf, Kun…
Seit 1. Dezember 2008 ist Klaus Schauer Vorsitzender der Geschäftsführung von >redmail. Martin Pöschl ist aus gesundheitlichen Gründen nach einer Karenzphase aus dem Unternehmen ausgeschieden.
Im April 2008 wurden Mario Preiß und Horst Jungmann in…