Zustellpartner

Neuer Webauftritt für >redmail

By 23. September 2015 April 13th, 2018 Allgemein

Internetauftritt des Logistik- und Vertriebsexperten userfreundlicher und für Smartphones und Tablets optimiert.
OLN NEWS, 30.6.2015

Die Website des österreichischen Vertriebsdienstleisters mit dem Kerngeschäft der (Früh-) Zustellung von Tages- und Wochenzeitungen wurde umfassend erneuert und ist ab sofort noch benutzerfreundlicher. Gemeinsam mit der Agentur Styria Media Design  wurde das komplette Layout und die Inhalte neu aufbereitet und entsprechend Service und Qualität optimiert – speziell die unterschiedlichen Produkte und Ansprechpartner im Unternehmen sind nun übersichtlicher und mit einem Klick auffindbar. „Ziel war es, die Kontaktaufnahme so einfach wie möglich zu halten und gleichzeitig der “digitalen Visitenkarte nach außen“ ein neues, modernes Design zu verleihen“, so Mag. Evelyn Urschik, PR Verantwortliche bei >redmail.

Screenshots_redmail

Mobiler Informationskanal
„Dank der initiativen Herangehensweise unserer Partneragentur Styria Media Design wurde das Projekt von der Idee bis zum Online-Start userorientiert umgesetzt,“ so Mag. (FH) Christian Watzl, Leiter Marketing und Verkauf bei >redmail.
Mit dem kompletten Facelift wurde die Webseite neben dem Layout auch technisch auf den neuesten Stand gebracht.  Zusätzlich zur prominenten Bildsprache und einer verschlankten Struktur wurde der Fokus des neuen Online-Auftritts auf eine präzise und verständliche Informationsvermittlung gesetzt, ergänzt durch Multimedia-Applikationen wie Videos und E-Paper.