Zustellpartner

Perfektes Direktmarketing mit der VIP-ZUSTELLUNG

  • 0
  • 23. Mai 2018
Die VIP Zustellung

Die Minimierung von Streuverlusten ist im Marketing ein sehr wichtiges und vieldiskutiertes Thema. Im harten Wettbewerb um Top-Kunden bietet >redmail ein sehr effizientes Direktmarketing-Instrument zur Kontaktaufnahme an: Mit der „VIP-Zustellung“ werden rund 100.000 A-Schicht-Haushalte in Wien und weitere 10.000 Kontakte in Wien-Umgebung mit überdurchschnittlichem Einkommen oder hohem Bildungsniveau direkt und gezielt angesprochen.

Das Ganze geschieht praktisch ohne Streuverluste und ist im Vergleich zu einem normalen Direkt-Mailing zu einem Bruchteil der Kosten möglich.

Direkt und punktgenau werden die Haushalte in der attraktiven Zielgruppe der A-Schicht targetiert.
Unternehmen die in diesem Segment ihre Kunden haben, steht somit ein exklusiver Kommunikations-Kanal zur Verfügung, der auch mit einem straffen Budget bedient werden kann.

Unadressierte Werbemedien zielgenau verteilen

Ob Flyer, Broschüren oder vieles mehr – mit der VIP-Zustellung finden unadressierte Werbemedien den zielgenauen Weg zu den Top-Kunden. Als besonderer Zusatzservice wird eine umfangreiche One- Stop-Lösung geboten: Vom Layout und Druck bis zur Zustellung gibt es bei >redmail alles aus einer Hand. Sämtliche Leistungen werden zentral geplant, realisiert und zeitoptimiert und kosteneffektiv umgesetzt.

Ehrliche Beratung und Nachbetreuung der Kunden, besonders die Feedback-Einholung, sind dabei besonders wichtig, um den hohen Ansprüchen der Unternehmen kontinuierlich gerecht zu werden.“ Von der telefonischen Kontaktaufnahme über die persönliche Beratung bis zur Koordination der zeitgerechten Anlieferung und Abwicklung wird ein umfangreiches Servicepaket geboten.

DIE VIP-Zustellung in der Praxis: Direktmarketing im Premium-Segment.

Glanz und Glamour ausschließlich aus der Bundeshauptstadt: So definiert sich der Inhalt des von der bz-Wiener Bezirkszeitung herausgegebenen Luxus-Magazins Luxury Things. Das Premium Magazin wird inhouse produziert und erscheint zweimal im Jahr mit einer Auflage von 40.000 Stück. Der USP des Magazins liegt eindeutig im Inhalt: Im Unterschied zu anderen Hochglanz-Magazinen umfasst er ausschließlich luxuriöse Hotspots in der Bundeshauptstadt. Dazu gehören kulinarische Highlights, die schönsten Boutiquen und neuesten Modetrends ebenso wie exklusive Wohntrends oder neu gelaunchte Spielereien für Technik-Fans.

Die VIP-Zustellung

Mit der >redmail VIPZustellung kommt die Werbebotschaft ohne Streuverluste an.

Das Magazin richtet sich an eine ganz exklusive Leserschaft mit hohem Einkommen und Bildungsgrad in Wien. Auf der Suche nach einem geeigneten Vertriebspartner, um diese Zielgruppe punktgenau zu erreichen, hat das Team von Luxury Things mit >redmail den richtigen Partner gefunden. „Dadurch ermöglichen wir es unseren Anzeigenkunden, ihre Werbebotschaften ohne Streuverluste einer für sie relevanten Leserschaft zu vermitteln“, hält Maximilian Schulyok, Geschäftsführer der bz-Wiener Bezirkszeitung, über die Zusammenarbeit mit >redmail fest. Für alle Stammleser ist das Magazin auch kostenlos bestellbar.

Das Magazin folgt konzeptuell einem internationalen Trend: Laut einer internationalen Studie von Bain & Company hat sich in den letzten 20 Jahren die Zahl der Konsumenten von Luxusartikeln mehr als verdreifacht: von ca. 90 Millionen 1995 auf 330 Millionen 2013. Und jährlich kommen auf der ganzen Welt zehn Millionen neue Luxusshopper hinzu.