>redmail Beitrag im medienmanager 12/2013
Der Logistik- und Zustelldienstleister >redmail erweitert sein Portfolio im Bereich der unadressierten Zustellung. Mit der neuen „VIP-Zustellung“ sollen rund 100.000 A-Schicht-Haushalte in Wien und Wien-Umgebung angesprochen werden. Konkret will das zur Mediengruppe Styria gehörende Logistikunternehmen in die „heiß umkämpfte“ Zielgruppe mit hohem Bildungsniveau oder überdurchschnittlichem Einkommen vordringen. „Eine treffsichere Kontaktaufnahme mit A-Schicht-Haushalten bietet Unternehmen einen exklusiven Wettbewerbsvorteil und die Chance, mit potenziellen Topkunden eine Beziehung aufzubauen“ erläutert >redmail-Geschäftsführer Horst Jungmann die Strategie.
Neu bei diesem Service der „VIP-Zustellung“ ist die Differenzierung der Kontakte nach kleinstmöglichen Einheiten. Damit, so Jungmann weiter, unterscheide sich das Produkt „VIP-Zustellung“ deutlich vom üblichen Angebot, nämlich Gebiete, die hohe Anteile an A-Schicht-Haushalten ausweisen, flächendeckend zu bedienen.
Zusätzlich will >redmail mit einer „One-Stop-Lösung“ für den gesamten VIP-Zustellprozess Zeit- und Kostenoptimierung erreichen: Von Layout und Druck (für Printprodukte bis 200 Gramm) bis hin zur Zustellung werden sämtliche Leistungen „aus einer Hand“ geplant, realisiert und umgesetzt.