Landkarte mit Fahne

>red GEO – erreichen Sie Ihre Zielgruppe mit Hilfe von Geotargeting

 

Lassen Sie Ihre Werbebotschaft gezielt verteilen

Sie wollen wissen, wo sich Ihre Zielgruppe befindet und Streuverluste minimieren? Mit >red GEO erfahren Sie, wie dies möglich ist. Unkompliziert und präzise setzen wir Ihre Anforderungen um und helfen die gewünschten Kundengruppen genau zu ermitteln.

Unser Ziel ist es, Ihre Werbebotschaften dort zu platzieren, wo sie auf Gehör und Interesse stoßen. >redmail unterstützt Sie mit dem Service >red GEO dabei, diese Theorie in die Praxis umzusetzen. Bei der unadressierten Zustellung wird für die jeweiligen Kundenanforderungen das passende Zielgruppenprofil und das Zustellgebiet festgelegt, wodurch sich Streuverluste minimieren lassen.

Soziodemografische Daten und Geotargeting nutzen

Zur zielgenauen Ansprache werden Kontaktdaten nach soziodemografischen Angaben (z. B. Alter, Geschlecht) mit Hilfe von Geoinformationssystemen analysiert und auf wesentliche Personen und Gebiete eingeschränkt. Die Basis für erfolgreiche Werbemaßnahmen liegt darin, den Kunden und seine Ziele zu verstehen und die relevante Zielgruppe für die jeweilige Werbebotschaft zu bestimmen. Dadurch werden nicht nur Streuverluste minimiert, sondern vor allem auch Kosten gespart.

Ihre Vorteile

  • minimale Streuverluste
  • Werbebotschaften gezielt verteilen
  • direkte Zielgruppenansprache
  • Zustellgebiet selbst wählen anhand soziodemografischer Daten

Vielleicht interessieren Sie sich auch für unsere Zielgruppenprodukte, bei denen die Verteilung anhand soziodemografischer Daten vorgenommen werden:

Wie Sie mit >red GEO Ihre Zielgruppenansprache verbessern und Streuverluste minimieren, erklären wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch!

jetztanfragenbutton

> Zurück zur Übersicht