>

Dort werben, wo die potentiellen Kund:innen sind – mit einer individuellen Street-Promotion

By 22. June 2018 April 12th, 2022 Allgemein

Verteilen Sie Ihre Werbemittel direkt an Ihre Zielgruppe

Die klassische Street-Promotion bietet die optimale Möglichkeit, potenzielle Kund:innen an Straßenkreuzungen, in Einkaufszentren oder an stark besuchten öffentlichen Orten auf Marken, Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Die connect724 übernimmt für die Kund:innen jeden Schritt, der für eine erfolgreiche Promo- Aktion notwendig ist: in enger Abstimmung mit dem/der Kund:in werden Ziele definiert und ein entsprechendes Konzept für die Promotion wird entwickelt. Auch im Zuge der organisatorischen Umsetzung bietet die connect724 ein Komplettpaket.

Promotion-Planung, Konzeption und Ausführung aus einer Hand

Die Auswahl von Verteilgebieten, das Einholen von Genehmigungen, das Recruiting, Briefing, die Einteilung und Anmeldung von Promotoren gehören ebenso dazu wie schlussendlich die Dokumentation bzw. das Reporting.

Im Fokus steht natürlich das Produkt, das beworben oder verteilt wird. Das Konzept und die Umsetzung der Aktion werden völlig darauf ausgerichtet. Dabei werden gemeinsam mit den Kund:innen Ideen entwickelt, Konzepte durchgesprochen und schlussendlich praktikable Lösungsansätze vorgestellt.

Wichtig ist, sich dabei immer auf Augenhöhe zu begegnen und den/die Kund:in und das Anliegen und die Zielsetzungen zu verstehen. Nur so lassen sich kreative Konzepte entwickeln die „auf der Straße“ ihr volles Potential entfalten.

Mit dem Partner connect724 führt >redmail für seine Kund:innen attraktive Sales- und Street-Promotions an belebten Straßenkreuzungen und Plätzen durch.

>Zurück zur Übersicht