>

Punktgenau: die 8. Ausgabe vom >redmail Magazin

By 20. January 2018 April 11th, 2022 Allgemein

 

Bereits zum 8. Mal erscheint heuer das >redmail Kundenmagazin, in welchem der Logistikprofi >redmail jedes Jahr aufs Neue zeigt, wie vielfältig Papier sein kann. Ziel des Magazins ist es, über Neuigkeiten und Entwicklungen der gesamten >redmail-Gruppe zu informieren und das oftmals „unsichtbare“ Kerngeschäft, die frühmorgendliche Zustellung von Zeitungen und Magazinen, sichtbar zu machen. Das Besondere am >redmail Magazin: Es überrascht jedes Jahr mit neuem Layout, Namen und Format. „PUNKTGENAU“, so der Name der aktuellen Ausgabe, begleitet Sie hinter die Kulissen der >redmail-Gruppe und berichtet über Trends und Neuigkeiten aus der Logistikbranche.

—> Magazin als pdf downloaden!

Seit der ersten Ausgabe „>redpaper 2010“ hat sich viel getan. Neue Standorte wurden bezogen, neue Dienstleistungen angeboten (>redmail VIP-Zustellung, Stummer Verkauf, …) und einige technologische Entwicklungen fanden Einzug bei >redmail. In den Jahren lagen die Schwerpunkte stets auf den starken Persönlichkeiten in der >redmail-Gruppe, auf Innovationen und auf den vielfältigen Tätigkeiten des Unternehmens, die bei Tag und Nacht durchgeführt werden. Vom großen Zeitungsformat über das Hochglanzmagazin bis hin zur ländlich-regionalen Zeitschrift war seitdem schon vieles dabei. Und für die nächsten Magazine gibt es bereits überraschende neue Ideen. Denn im Print sind die Möglichkeiten weitaus vielfältiger, als manch einer denken mag. Nach dem Motto „Print bringt’s. >redmail bringt’s“ wird die >redmail-Gruppe auch in Zukunft intensiv an einer qualitativen, pünktlichen und verlässlichen Zusammenarbeit mit ihren Kunden arbeiten. Sich weiterentwickeln, neue Ideen aufgreifen und Chancen nutzen – das bleibt das Credo der nächsten Jahre für >redmail. Das Magazin bietet immer wieder aufs Neue die Möglichkeit, Einblicke in die Entwicklung des Unternehmens zu gewinnen, Zusatzinformationen zu erhalten und darüber hinaus die vielen Menschen kennenzulernen, die hinter dem Erfolg von >redmail stehen.

ZahlenFakten

 

 

>Zurück zur Übersicht