>

LAST MILE – die 7. Ausgabe vom >redmail Magazin

By 1. December 2016 April 19th, 2022 Allgemein

Der Logistik- und Vertriebsexperte stellt in der 7. Ausgabe des jährlich erscheinenden >redmail Magazins den letzten und wichtigsten Schritt zum Leser – die sogenannte Last Mile – in den Fokus. Bereits zum 7. Mal präsentiert sich das Magazin mit einem komplett neuen Heftkonzept und Design. Ein geradliniges und reduziertes Layout mit farblichen Akzenten führen die LeserInnen durch die Inhalte und Kapitel. Die Bilderwelt wechselt von Farbe zu Schwarz-Weiß und schafft damit optische Abwechslung.  Last Mile – so der Titel der aktuellen Ausgabe und gleichzeitig auch das letzte und wichtigste Wegstück, das mit den Dienstleistungen der >redmail-Gruppe auf dem Weg zum Leser zurückgelegt wird. Denn was nützt die informativste Zeitung, das interessanteste Magazin oder das aktuellste Prospekt, wenn es die gewünschte Zielgruppe nicht erreicht? Mitarbeiter, Zustellpartner, Kunden und viele mehr berichten in der 64-seitigen Ausgabe über die tägliche Herausforderung Information – und mehr – präzise ans Ziel zu bringen.

Interviews und Kommentare von Branchen-ExpertInnen geben zudem einen Einblick in die jüngsten Entwicklungen in der Medienwelt und die daraus resultierenden Auswirkungen auf die Medienlogistik. Die Medienbranche ist stetig in Bewegung – sämtliche Akteure, vom Verlag über die Redaktion bis zum Zusteller, reagieren auf sich ändernde Vorzeichen, um sich im verschärften Wettbewerb behaupten zu können – so auch >redmail. „Mit dem neuen Magazin ‚Last Mile‘ halten LeserInnen alle wichtigen Informationen über das Dienstleistungsportfolio der >redmail-Gruppe in kompakter Form in den Händen. Sie erfahren aktuelle Dynamiken und interessante Zukunftsszenarien der Print- und Zustellbranche“, fasst Christian Watzl, Leiter für Marketing & Verkauf, die Inhalte der Publikation zusammen.

>Zurück zur Übersicht