>

Die 2 Milliardste zugestellte Tageszeitung!

By 2. March 2017 April 14th, 2022 Allgemein

 

Magische Grenze durchbrochen: >redmail stellt die 2-Milliardste Tageszeitung zu!

Als Vertriebsdienstleister sind wir seit mehr als 10 Jahren die Schnittstelle zwischen Medien, Wirtschaft und Konsumenten. Im Kerngeschäft haben wir uns inklusive unserer Beteiligungen auf die Medienzustellung spezialisiert: die (Früh-)Zustellung von Tages- und Wochenzeitungen sowie den Versand von Magazinen und Zeitschriften. Die Entwicklung der Branche und die daraus resultierenden Veränderungen im Mediennutzungsverhalten haben uns in den letzten Jahren vor einige Herausforderungen gestellt, die jedoch erfolgreich gemeistert wurden. „Zwei Milliarden zugestellte Tageszeitungen lassen mich mit Stolz auf die vergangenen 15 Jahre zurückblicken und bestärken uns in unserem Kerngeschäft. Qualität, persönlicher Service und die Nähe zum Kunden sind die Eckpfeiler unseres Erfolgs“, so Mag. Horst Jungmann, Geschäftsführer der >redmail.

Pünktlichkeit und Verlässlichkeit sind im Geschäftsfeld der (Früh-)Zustellung zwei zentrale Säulen, die sich auch bei Zufriedenheitsstudien wiederspiegeln. Die von der Kleinen Zeitung beauftragte Leserumfrage zur Zustellung im Jahr 2015 (Quelle: Call & Mail GmbH & Co KG, Juni 2015) zeigt: 66 Prozent der Befragten vergaben für die >redmail-Zustellung die Note „Sehr gut“, weitere 27,5 Prozent bewerteten mit „Gut“. Dieses Ergebnis unterstreicht den hohen Professionalisierungsgrad und auch das interne Qualitätsmanagement von >redmail. Von 1.000 zugestellten Tageszeitungen im Jahr 2015 wurden 99,93 % erfolgreich zugestellt. Als einziger Dienstleister der Branche ist die >redmail-Gruppe durch die Quality Austria ISO 9001:2008 zertifiziert.

Die >redmail-Gruppe hat sich vom unsichtbaren Dienstleister zum einem starken und initiativen Partner entwickelt. Das Unternehmen versteht es, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und überzeugt durch individuelle und flexible Lösungen, die über die Zustellung hinausgehen. „Ob Layout, Druck, Zustellung oder sonstige Logistikdienstleistungen – die enge Zusammenarbeit in der >redmail-Gruppe und mit Partnern macht es uns möglich, ein breites Produktportfolio von Logistik- und Serviceleistungen auf höchsten Niveau zu bieten“ so Marketing- und Verkaufsleiter Mag. (FH) Christian Watzl.

>Zurück zur Übersicht