Hausbrot: >redmail-Tochter connect724 liefert Frühstück frisch an die Tür

 

Ofenwarmes Gebäck, frische Milch oder schmackhafte Marmelade am Frühstückstisch, ohne das Haus zu verlassen? Die Eigenmarke „Hausbrot“ des Logistik-Profis connect724 macht‘s möglich. 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr, in ganz Wien.

Mehr Genuss durch drei Erfolgsfaktoren

Eine einfache Bestellabwicklung, ein zuverlässiger Zustellservice und das Ganze bereits ab den frühen Morgenstunden. Mit diesen Erfolgszutaten ist Hausbrot bei den Wiener:innen zu einem erfolgreichen Player in der Lebensmittellogistik geworden. Neben allen Lebensmitteln, die man für ein ausgewogenes Frühstück braucht, bietet Hausbrot.at auch Jausen oder Mittagssnacks an.

Alle Vorteile von Hausbrot auf einen Blick

Lieferung:

  • von frischem Brot, Gebäck, Snacks, Obst, Säften & Smoothies 
  • an 7 Tagen die Woche – 365 Tage im Jahr
  • direkt an die Haustür
  • an Privatpersonen, Firmen, Schulen und Kindergärten

Erfolgreiche Partnerschaften stärken die Marke

Thomas Simon, Leitung Hausbrot

Im Laufe der Zeit konnten immer mehr zuverlässige Partnerunternehmen gewonnen werden, mit denen die hohe Qualität des Angebots sichergestellt und weiter ausgebaut wird. So zählen beispielsweise die Bäckerei Felber, Joseph Brot, NÖM oder die Bäckerei Geier zu langjährigen Partnern.

Von der Projektidee über die Konzeptentwicklung bis hin zur Umsetzung und Weiterentwicklung ist Thomas Simon mit an Bord.

„Unsere Kund:innen merken, dass wir uns um optimalen Service kümmern und schätzen unsere Bemühungen, uns ständig weiterzuentwickeln.“

 

Bis zu 1000 Bestellung pro Nacht mit der digitalen Konfektion

Ein großes Projekt, mit dem vor Kurzem gestartet wurde, ist die digitale Konfektion. Bisher haben die Mitarbeiter:innen die Bestellungen mit wenig digitaler Unterstützung bewältigt. Doch irgendwann wurde hier ein Höchstlimit erreicht. Um die Vielzahl an Anfragen auch abwickeln zu können, wurde für Hausbrot ein maßgeschneidertes System entwickelt, mit dem pro Nacht 1000 Bestellungen abgefertigt werden können. Das sind doppelt so viele Aufträge wie bisher und in Zukunft soll die Zahl auf bis zu 2000 Bestellungen pro Nacht steigen.

Lassen auch Sie sich von Hausbrot Ihr Frühstück frisch an die Wohnungstür bringen – einfach mal testen!

Hausbrottestenbutton

 

 

> Zurück zur Übersicht