Zustellpartner

Neue >redmail Werbekampagne

  • 0
  • 2. März 2017

Gemeinsam mit der Werbeagentur Since Today hat das Logistikunternehmen >redmail in den vergangenen Monaten eine neue Marketingkampagne entwickelt. Die Kampagne soll die Dienstleistungen der >redmail-Gruppe den Kunden näher bringen und die Präsenz der Marke weiter stärken.

Im Fokus standen dabei die Dienstleistungen adressierte Zustellung von Magazinen und Zeitschriften, die unadressierte Werbemittelzustellung sowie der Stumme Verkauf – die Bestückung von Selbstentnahmetaschen mit Printmedien im öffentlichen Raum. Für jeden Bereich wurde ein speziell darauf zugeschnittenes Kommunikations- und Werbekonzept entwickelt.

Hauptbild_redmail_OLN

„Der Slogan der adressierten Kampagne – Ihre Nachricht in den richtigen Händen – unterstreicht die Wichtigkeit der punktgenauen Zustellung an die relevanten Empfänger der Zielgruppe“, so Christian Watzl, Leiter Marketing & Verkauf bei >redmail.

Bei der Auswahl der Kommunikationskanäle setzt das Unternehmen auf Print, kombiniert mit einer gezielten Auswahl an Online Medien um eine möglichst breite Werbewirkung zu erreichen. „Wir arbeiten täglich mit Printprodukten, daher vertrauen wir auch bei der Bewerbung unserer Kampagne vorrangig auf die Wirkung von Print“, so Evelyn Urschik, Projektleiter und PR Verantwortliche. Die Werbesujets für die adressierte Kampagne werden in den kommenden Tagen und Wochen in diversen Fachmedien kommuniziert. Die Werbebotschaften für die unadressierte Zustellung sowie den Stummen Verkauf folgen etappenweise.